Trainerbewerbung

Unsere Trainerinnen und Trainer zeichnen sich durch pädagogisches, didaktisches und fußballspezifisches Fachwissen aus. Die meisten haben langjährige Erfahrung als Kinder- und Jugendtrainer, daneben haben wir einige junge Trainertalente, denen die Zukunft gehört.
Alle Trainerinnen und Trainer sind im Besitz einer Trainerlizenz und bilden sich stetig weiter.

Als Standortleiter bin ich mehr als stolz über das aktuelle Trainerteam, denn es bildet die Grundlage für unsere erfolgreiche Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen.

Unsere Trainer sind aufgrund ihrer Qualität auch immer im Fokus von Fußballakademien und Profivereinen – auch aus dem Ausland.
Dieser Umstand macht uns natürlich stolz, bedeutet allerdings auch, dass wir am Trainersektor stets unsere Fühler nach den größten Trainertalenten der Region ausstrecken müssen, um die Abgänge ersetzen zu können.

Über das untenstehende Formular können sich interessierte Trainerinnen und Trainer bei uns jederzeit bewerben.